You are hereErfahrungsaustausch Lichttherapie

Erfahrungsaustausch Lichttherapie


Alles rund um die Lichttherapie: Ihre Erfahrungen, Meinungsaustausch, Erfolgsgeschichten.

Suche Philips HF 3319/01 Lichttherapie-Gerät auf Raten

kann mir jemand einen Shop empfehlen wo es dieses Gerät sofort lieferbar auf Ratenzahlung zu kaufen gibt?

Natürlich sollte der Preis auch aktzeptabel sein, so bis 170 denke ich wären dann ok.

danke!

Ab wann hat man eine Einschlafstörung?

ich bin beim googeln auf diese Seite gestossen. Ab wann spricht man denn nun von einer Einschlafstörung bzw. noch wichtiger, ab wann sollte man damit zum Arzt gehen?
Hat da schon jemand erfahrung mit? Oder soll ich erstmal probieren, ob es mit einer morgendlichen Sitzung vor dem Lichttherapiegerät besser wird?

LG, Laura

Wie gut sind Lichtwecker wirklich??

Ich habe seit einiger Zeit einen Lichtwecker von Philips. Für mich ist es wirklich die Ideale Weckmethode, da ich damit langsam und sanft wach werde und den allmorgendlichen "Dämmerzustand" als sehr angenehm empfinde.
Den Lichtwecker habe ich nun auf eine etwas frühere Zeit eingestellt, damit ich mich auch nochmal umdrehen kann.

Ich wäre mal gespannt, ob Ihr diese positive Erfahrung teilt oder ob Euch das Licht alleine doch nicht zum Aufwachen gereicht.